Diablo IV. zocken

18.10.2022 02:18
#1 Diablo IV. zocken
avatar
Superior Metaler

Ich warte darauf das Diablo IV. rauskommt. Gibt es noch ein paar Menschen, bei denen das so ist?

Gibt ja einigens an Neuerungen. Ich hoffe da wird jeweilig das Beste aus allen Teilen positiv zusammengeschustert. Nachdem was ich so gelesen habe, wird das wohl so ungefähr der Fall sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2022 19:03 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2022 19:04)
#2 RE: Diablo IV. zocken
Mi
Superior Metaler

Da warte ich auch sehnsüchtig drauf. Die Leaks sind echt vielversprechend. Das wird sicher ein knaller.

Tausende stunden in den letzten teilen verbracht und spaß gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2022 02:08
#3 RE: Diablo IV. zocken
avatar
Superior Metaler

Habe selbstverständlich auch alles von 1 bis 3 gezockt. Müssen vermutlich Millionen von Monstern und son Zeugs gewesen sein, was ich geschlachtet habe. Ich rechne damit das weitere Millionen dazu kommen.

Ich denke mal den vierten Teil, werde ich am meisten zocken. Open World sehe ich eher als Vorteil.
Da es auch PVP wohl geben wird...und wenn ich dann mal nen schlechten Tag habe, wer weiß was dann so passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 18:13
#4 RE: Diablo IV. zocken
Mi
Superior Metaler

Da werden wir ordentliche massaker anrichten! Können wir uns ja mal zusammen tun.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2022 22:21
#5 RE: Diablo IV. zocken
avatar
Superior Metaler

Zusammentun hört sich gut an. Ich glaube da bekommt man mehr Leute zusammen, als wie hier.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 07:07
#6 RE: Diablo IV. zocken
Mi
Superior Metaler

Das auf jedenfall. Habe da paar leute mit denen ich immer zocke. Wir sind alle heiss auf Diablo.

Derzeit zocken wir viel Escape from Tarkov. Zumindest bis Diablo endlich erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 13:38
#7 RE: Diablo IV. zocken
avatar
Superior Metaler

Ein 3D Shooter. Habe ich nie großartig gespielt. In den vorherigen Jahren fast nur PC Rollenspiele, Archlord dann Diablo 3.

Bei mir werden auch ein paar Spieler dabei sein.

Vielleicht hätte ich ein Diablo 4 Forum aufmachen sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 01:26
#8 RE: Diablo IV. zocken
avatar
Superior Metaler

Schein erst im April rauszukommen. Erst hieß es März. Scheisskerle beschissene.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 16:03
#9 RE: Diablo IV. zocken
avatar
Superior Metaler

Diablo 4 ist gut. Wie zu erwarten ist ein gewisser Suchtfaktor vorhanden wie bei allen Diabloteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2023 16:18
#10 RE: Diablo IV. zocken
Mi
Superior Metaler

Moin! Lange nicht hier gewesen. Urlaub gehabt und direkt danach scheiss viel arbeit derzeit...... *hier kotz smiley einfügen*

Bin auch in Diablo 4 am start. Vor der Season 1 nen Jäger auf 100 gebracht. Und jetzt in der Season einen Druide auf 100 und vor kurzem mit nem Necro angefangen der jetzt 51 ist. Gib mal deinen Nick. Bzw. kannst auch mich adden: Beavis666 #21740

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2023 19:43 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2023 19:43)
#11 RE: Diablo IV. zocken
avatar
Superior Metaler

Moin, wat? Was zum TeufelDa mußt Du ja wie ein Wahnsinniger gezockt haben.

Bin gerade mal mit einem Charakter einen Barbaren auf Level 97. Ist ein Tank. Hält viel aus.

Powermonger #2826

Werde demnächst mal wieder bei Diablo IV. reinschauenn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!